Stimmen von meinen Kunden....

Hochzeitsfeier und runde Geburtstage Vreni und Markus, Heinzenberg

Michaela war schon beim ersten Gespräch sehr einfühlsam und ist auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Der rote Faden durch die ganze Feier als Zeichen von unserem Lebensweg hat sie mit Symbolen die uns wichtig sind, aufgezeigt. Trotz winterlicher Kälte brachte Michaela unsere Herzen zum Glühen. Sie schuf eine romantische, persönliche und sehr gefühlvolle Stimmung. Einfach perfekt, Michaela! Es lässt sich nicht in Worte fassen, wie wunderbar Du uns in dieser Stunde begleitet hast. Mit Deiner ruhigen Art und sanften, klaren Stimme hast Du den Zeremonienablauf emotional zum unvergesslichen Erlebnis für uns und unsere Gäste gemacht. DICH, genau Dich würden wir wieder für einen Anlass buchen. Danke!

Willkommensfeier Rosa Luzia, Kapuzinerkloster Gauenstein Österreich

Durch deine Empathie und Kreativität wurde unser Willkommensfest zu einem ganz besonderen Ereignis. Du hast unsere Wünsche gehört und ihnen einen feierlichen, strukturierten Rahmen geschenkt. Michaela, von ganzem Herzen DANKE!

Einweihung Koordinations- und Anlaufstelle, Dietikon

Mit ergreifenden Worten und einem "Spinnennetz weben" mit allen Beteiligten, konnte Michaela sinnbildlich aufzeigen wozu die eingeweihte Stelle der Koordination- und Anlaufstelle Frühbereich steht. Michaela motivierte mit ihrer freundlichen Art und positiven Ausstrahlung ohne Druck auszuüben die teils sehr zurückhaltenden Familien sich aktiv am Ritual zu beteiligen. Dabei stellte sie eine stimmige Atmosphäre her.

Pensionierung Elisabeth, Klosterinsel Werd Stein am Rhein

Michaela, von Herzen bedanke ich mich bei dir für die spezielle Zeremonie anlässlich meiner Pensionierung. Deine feinfühlige Art hat mir viele berührende, emotionale und besinnliche Momente geschenkt. Besonders der Weg in der Lebensspirale und die Melodie mit der Indianerflöte haben bei mir für Gänsehaut gesorgt.

Hochzeit Manuela und Daniel, Schloss Wildegg

Die Traurede an unserem besonderen Tag war wunderschön. Michaela ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat nicht nur uns sondern auch unsere Gäste sehr berührt. Vielen Dank für alles. Wir denken mit grosser Freude an diesen schönen Tag zurück.

Namensgebung Enola-Salome, Rebberge Stein am Rhein

Nachdem Michaela schon unsere Hochzeit als Ritualbegleiterin durchgeführt hat, war für uns klar, dass auch die Namensgebung unserer Tochter durch sie begleitet sein soll. Wir haben an diesem besonderen Tag unsere Tochter Enola Salome in einer wunderschönen Zeremonie Willkommen geheissen, und wiederum hat Michaela mit ihrer inspirierenden Art viele Momente dieses Tages zu einem speziellen Erlebnis gemacht. Mit vielen kleinen Handlungen, durften wir unser Kind im Kreise der Familie Willkommen heissen und ihr einen Namen geben. Dank Michaela wurde der Tag zu etwas ganz besonderem. Ein wunderschönes Ereignis...

Wir danken Dir von Herzen!

Hochzeitsfeier Carmen und Kornelius, Burg Hohenklingen,
Stein am Rhein

Wir haben Michaela als unsere Ritualbegleiterin für unseren Hochzeitstag ausgewählt und waren sehr beeindruckt von ihr. Sie hat sich im Vorfeld intensiv mit unseren Wünschen und Vorstellungen die wir an diesen Tag hatten auseinander gesetzt. Mit viel Herzblut und Engagement hat sie den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und unser Eheritual durften wir genauso erleben, wie wir es uns gewünscht hatten. Wir haben uns die vier Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft als Leitfaden ausgesucht. Wir waren über Deine Umsetzung überwältigt und würden jederzeit unseren besonderen Tag wieder durch Dich, liebe Michaela gestalten lassen! Wir danken Dir von Herzen und denken gerne und oft an unseren Hochzeitstag und die vielen speziellen Momente zurück.